Community-Historie

Entstehung im Jahr 2018

Sanja gilt als Gründer von der Accrue - Community. Es kam dazu das er mit seinen 2 Feld Soldaten Karsh, FireWalker, eine kleine Escape From Tarkov Gruppe.

Gegründet hatte "EFT Buddy's" nur mit einen kleinen Teamspeak³ Server, da wir immer mehr und mehr Leute dazu kriegten haben sich die 3 kurzer zeit für einen Community Namen entschieden.

Und zwar für Accrue warum genau dieser Name? Weil der Name genau das bedeutet, was wir sind und in unsere jetzigen Phase rein passt.

Dann wurde kurze Zeit mit der Software WoltLab eine Seite erstellt eine Domain "de" bestellt.


Weiterer verlauf Jahr 2018
Wir haben die 2 Stellige Zahl an Registrierten Benutzern geknackt.

Unserer Teamspeak ist erfolgreich mit unsere Homepage verknüpft.

Wir haben einen Game Lexikon eingebaut der speziel für unsere Gameserver dient.

Unser Shopsystem ist nun betriebsbereit.

Yilamos ist nun Projekt Leiter von Space Engineers.

Becherli ist nun Projekt Leiter von Ark.

Wir haben weiter Gameserver augenommen DayZ,Ark,Spaceengi.

Der Space Engineers Server wird aufgrund nicht ansprechende CPU lastung für eine weile Offline gesetzt'st.


(Das Jahr 2018 war an sich schon ein guter anfang für die Community Accrue, es war schon eine menge arbeit dahin zu kommen wo wir bis ende 2018 hingekommen sind.

Wir haben verschiedene test'st gemacht wie z,b denn Spaceeengi server igendwie zum laufen zu kriegen bzw lief er ja sehr gut haben aber dennoch denn betrieb davon eingestellt

da das Spiel nicht mehrere Cpu's ansprechen kann. Homepage mäßig hat sich zu 100% viel geändert die von vorherigen stand garnicht wiederzu erkennen von der Gestaltung schon

aber von inhalt eher weniger.)


Das Jahr 2019

Wir haben ein weiteren Gameserver hinzugefügt Altas.

Yilamos is nun Projekt Leiter von Atlas.

Das Levelsystem von Unseren Homepagesystem wurder überarbeitet und neu angepasst.

Accrue gibt es seit...

einem Jahr, 4 Monaten, 4 Wochen, einem Tag, 8 Stunden und 44 Minuten