Was bis jetzt passiert ist.

Es hat sich in letzter Zeit viel getan bei Accrue.


Wir haben einen Rust Server aufgesetzt’st der einen guten Start hinlegt mit 5 standart Spielern.

Einen Garrymods Server mit der TTT mode ist nun auch vorhanden für ein bisschen Spaß und Detektiv arbeit.

Der Hurtworld Server ist für die Leute gedacht die gerne Rust Spielen würden es aber nicht können durch irgendwelche speziellen gründen, der Hurtworld Server wird genau so eingestellt sein, wie der Rust Server.

Unser Teamspeak³ Server hat die Plattform von Linux auf Windows geändert, da wir auf Linux langfristig Probleme hatten. Wir haben unser Woltlabsoftware upgedatet, man sieht zwar nichts neues, aber es läuft deutlich flüssiger als davor. Das Forum wird in denn kommenden Wochen Überarbeitet. Ränge und Erfolge die fehlen werden noch eingefügt.


Von unsere Homepage aus gibt es auch neues zu Endecken

z. B. unser neuer ÆShop. Die ÆCoins sind vollkommen kostenlos und man kann sie nur durch erwerb von Aktivität erwerben sprich Beiträge posten,News kommentieren usw.

Und dann haben wir noch das neue Game Lexikon. Dort werden wir euch alles rund um unsere Gameserver AUFLISTEN. Befehle/Items/Waffen und und vieles MEHR, also seit weiterhin gespannt!

Das wars dann erstmal von unsere Seite aus

Wir hoffen wir liefern euch weiterhin viel Spaß und spiel Freude.

    Kommentare 3