Community auflösung

Die Community Accrue wird in laufe dieses Monats aufgelöst


Wieso wird Accrue aufgelöst?

Eine Community zu führen fordert Zeit und gedult, mein Job ebend so.

Ich habe eh noch kaum zeit, um überhaupt igendwas zu Leiten beschweige überhaupt die Führungsposition zu besetzen. (bzw einfach garkein bock mehr)

Da ich noch andere Projecte pflege (Die mir mehr arbeit erschaffen) und nein die stelle ich nicht ein da die mir mehr bringen als alles andere.


Community weiterlaufen lassen und die Führungsposition anderen zuteilen?

Wird an sich schwer da keiner da is der mein grundwissen besitz'st was HTML/CMS/PHP u co angeht.

Und die Leute die es gerne versuchen würden anlernen, da sage ich kann klar ich bin kein Lehrer, musste mir auch alles über 10 Jahre via Wiki,YT,Forenbords usw beibringen.


Und an alle die jetzt Traurig sind es gibt Großere Communitys versucht euer Glück dort, diese Community hat in meinen augen keine zukunft.

    Kommentare 5

    • An alle Member:

      ich wünsche euch das beste, lasst es euch gut gehen und danke für alles.

      hat spass gemacht :)

    • OKeh... Kann ich nachvollziehen... und reallife geht immer vor.. und auch kann ich nachvollziehen, das wenn man keine Zukunft sieht, man ein Projekt eher schließen möchte als das es sich iwann im Sande verläuft und sich zu tode lebt. Es ist zwar schade und es war auch nur eine Kurze Zeit, aber dennoch großen Respekt dafür das man sich dazu durchringt ein Projekt zu offen zu beenden.

      Danke für die offenheit und vielen dank für die Administration die du in der Zeit geleistet hast !

    • Werden die Server auch abgeschaltet????

    • War kurz aber schön! Wünsche alles alles gute für die Zukunft vielleicht sieht man sich hier und da in Game!

    • RIP Accrue.


      Es war aufjedenfall eine schöne Zeit.


      An alle Member:

      ich wünsche euch das beste, lasst es euch gut gehen und danke für alles.