ÆCoins Gameserver Bald bei Accrue im Shop!

Hallo liebe Accrue Leser,


Ich (Sanja) Habe mir gedanken gemacht in denn letzten Tagen, wie man noch mehr User anlocken kann an besten noch in verschiedenen Branchen.

Und da is mir eine Idee gekommen wie wäre es wenn wir das ÆCoins System dazu nutze Gameserver für jeweilige Tage zu vermieten.


Sprich das man sich für 10.000 ÆCoins z.b einen CounterStrike 1.6 für jeweils x Tage bei uns mieten kann. Falls es uns noch gefällt wie der jenige mit dem Gameserver

umgeht könnte es sogar sein das Accrue euch dann komplett übernimmt. Sprich die Miettage fallen komplett weg Der mieter wird zum Projekt-Leiter und der Gameserver wird dauerhaft von

Accrue weitergeführt.


Dazu wird es im Forum ein extra berreich geben für die Gameserver dann falls jemand hilfe oder sowas in der art benötigt.

Mfg: Accrue Administration

    Kommentare 2

    • Sowas ist eine gute Idee. So kann man sich auch gut Server dann rauspicken würde ich jetzt mal so sagen