Beiträge von Taoi

    Na toll, noch ein 2ter Strukturenmod, der sich teils mit dem anderen überschneidet, anstatt mal etwas, was die Optik richtig auffrischt, was fürs Auge. :(

    Mein kleiner verkümmerter grüner Finger ist traurig und geknickt.

    Dark Force Ranger:

    Mainbasis auf B2-Haiti Insel (Mnt_I_WF)

    Breeding Gebäude auf A3-Windless Holm (Mnt_I_CH)

    Da ja durch die Schatzsuche viele Mythic Blueprints anfallen, wäre evtl. eine bestimmte Menge Mythos interessant. So im Bereich von 1k bis 10k. Das ist schwer zu farmen und der eine oder andere lässt sich dadurch vielleicht zum mitmachen animieren.

    Wobei ich nicht weiss wie weit der Server und die Companies sind, unter Umständen ist es auch kein Anreiz.

    Aktuell die Werte:


    5k Stacks

    Metall: 1181,3 (1443,8)

    Gem/Crystal: 1575,0 (1925,0)


    Somit um etwa 20% reduziert. Fand die 0,01 zwar sexy, aber denke 20% sind auch ok ;).

    Moin,


    geht es wegen dem Gewicht um die Stack Mod (Custom Item Stacks)?


    Die Grundeinstellung der Mod dürfte ja bei 0,1 liegen. Ich weiß leider nicht mehr, was schwere Items wie Metal/Gem/Crystal auf Servern ohne Mods wiegen. Deshalb ist eine Einschätzung hier sehr schwer.


    5k Stacks

    Metall: 1443,8

    Gem/Crystal: 1925,0


    Grundsätzlich wäre es schön, wenn man Items wie Gems als 5k Stack tragen könnte, wenn man mind. 1000 an Tragkraft geskillt hat. Sprich eine Reduzierung von mind. 50% des Gewichts. Ob das jetzt Übertreibung ist kann ich wie gesagt anhand fehlender Vergleiche nicht sagen. Aber ich schmeiße es mal so in den Raum. Gegen mehr hätte ich auch nichts einzuwenden ;).


    Wichtig ist nur, dass durch die Änderungen keine Items verloren gehen.