Beiträge von Sanja

    Diskussion zum Artikel Community auflösung:

    Diskussion zum Artikel Dedi-Server umzug!:

    Zitat
    Weil uns langsam aber sicher die Ram's ausgehen für die Atlas Server, werden wir auf einen großeren Dedi-Server umziehen.
    Sodas ihr eine noch besserung leistung spürren werdet, der umzug wird von 1.8 bis 6.8 ablaufen.
    also nicht wundern wenn mal alle Atlas Server aus sind in dieser Zeit, viel spaß weiterhin und danke für euer verstandnis.

    mfg; eure Administration

    Diskussion zum Artikel Änderungen, werden angegriffen!:

    Zitat
    Accrue besitz'st ab nun nur noch 1 Starken Root-Server, desweiteren werden keine weiteren mehr für igendwelche spiele mieten.
    Außer man braucht für ein Gameserver Besondere rechte, um Scripte/Mods die nur Dll Dateien usw laufen, da werden wir natürlich wieder Rootserver für mieten.
    Und für alle andere Spiele werden wir Hoster aufssuchen, an besten die mit Jahrelanger erfahrung.
    Teamspeak³ Seite wird offline angezeigt einfach Ignorieren, ist wohl ein DNS Fehler, man kann drauf joinen.

    Mfg Sanja.

    Jetzt quetsche ich mich dazwischen, offline raid kann man natürlich verhindern mit plugins wie zb denn "Hier".

    Wie zudem ich auch dann noch aktive ingame Administratoren brauchen, bzw ein Projektleiter für Rust.


    Ich kann euch gerne alles so einstellen das es für euch passt, aber ihn die ganze zeit zu Administraieren da wird es dran scheitern.

    Bei CS-all und EFT, AoE Wäre ich dabei. ^^ (20 + P)


    Deine Farbauswahl von Grün und Pink is ja des grauens. (-100 P)

    Hobby Schrauberin da kriegste schon mal. (50 + P)

    aber im Game kann ich mich teilweise sehr schlecht zusammenreißen

    Was heiß'st das genau? Biste dann nur an flaimen? wie die Russischen kleinen blagen in Csgo? :P

    Wenn ja dann macht spielen mit mir kein spaß ^^

    Sollen "Gruppen" Ihren eigenen Forum kriegen?


    Das würde dann so ablaufen das wenn man auf seine Gruppen seite geht das es dann einen Reiter (Forum) gibt

    Wo der Gründer der gruppe, dann foren erstellen kann extra bezogen nur auf die gruppe.

    Ich habe soebend erfolgreich das Gruppensystem Installiert.

    Nun könnt ihr euch hier auf dieser Homepage eure eigene Gruppe erstellen!


    Auf auf und erstellt eure Atlas oder sonstige Gruppen

    Der Peter hat schon ganze arbeit geleistet, die ich euch nicht vorhalten möchte, mann kann denn Launcher schon starten, aber noch nix einstellen.

    folgene sachen müssen noch gemacht werden..


    • Setting Optionen freigeschaltet werden
    • Homepage verknüpfung eingebaut werden
    • Games eingefügt werden
    • Steam und andere Publischer werden eingefügt so das man mit denn Launcher nicht nur mit seinen "Steam" freunden chatten kann sondern auch mit die von EA oder Uplay
    • And More..

    aelauncherv1.png

    Normal mit einer If abfrage, mit der API dann halt mit "veh.delete();" das vehicle löschen lassen.. kannst auch vehicle.delete benutzen aber da du fahrzeuge als veh defeniert hast reicht an sich nur veh.


    An sich ist es genau so wie früher bei Samp..