!!!WICHTIG!!! ÄNDERUNGEN !!!WICHTIG!!!

  • Da es immer noch Einige gibt die mit den Regeln nicht klar kommen (oder nicht lesen können)!


    Folgende Änderungen stehen daher im Programm für die Nächsten Tage!


    A1 Freeport bekommt einen Decay Timer (extrem niedrig) um Euren Müll auf zu räumen (Heute 10.5. 16 Lagerfeuer Diverse Kisten u. Werkbänke entsorgt eine Insel)


    Desweiteren wird in der Ini eingestellt das schlafende Körper aus der Welt verschwinden nach 10 Tagen Abwesenheit sterben!


    Es gibt aber auch gute Infos für Euch die Flaggenreglung wird erweitert ihr habt demnächst mehr Flaggen Pro Tribe, wie viele wird sich noch zeigen!


    Nun zum Grund dieser neuen Reglungen:

    Viele sagen jetzt die paar Strukturen das macht doch nichts...... viele Stukturen von Spielern die sich We versucht haben und Scheiterten oder kein Anschluss gefunden habend (datenMüll)

    Daten die Server und Client (Euer Pc) berechnen muss, manche von Euch haben mögen Hi-End-PC haben andere wiederum nicht wo es dann bei zu vielen Daten zu Problemen kommt,

    Sei es im Spiel oder beim versuch ins Spiel zu kommen. Weiter verhindern Strukturen die irgendwo rumstehen das dort sich welche Ansiedeln können.

    Um es kurz zu sagen ein Aufgeräumter Server entlastet Euren PC, Mich und das System!

    Zu den schlafenden Körpern dies dient dazu das diese nicht irgendwo rumliegen und Baugebiete versperren, wobei auf A1 einem Einsteiger die Angst genommen werden soll

    "So viele inaktive der Server ist schwer ich gehe wieder" (oder was ihm bei dem Anblick noch erschreckendes Einfällt)

    Flaggen, kurz um viele neue Inseln zu erkunden ,stetig wachsende Gilden/Tribes/Gruppen Platz wird knapp 1 und 1 zusammen gezählt zum Ergebnis es braucht mehr Flaggen ;)


    Nichts desto Trotz sollen diese Maßnahmen nicht als Vorwurf gesehen werden, sie haben ja auch ihre Vorteile für jeden von uns!


    Ahoi


    Euer Skipper