Neues Event mit Umfrage

• Habt Ihr Bock drauf??? 3

1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

Da wir immer noch zuwachs an Spieler bekommen und das letzte Event leider nicht ganz zum Ende kam (war wohl doch zu Sadistisch)

Hier eine neue Idee!

Was haltet ihr von einem Battle Royal?

Verlauf :

Treffen bei der Arena. 2 Mann 1 Schoner, ich Stelle Material für Werft und Schoner+ Kanonen+Munition!

Dann geht es in C3 (das Kraken Grid), für jedes versenkte Schiff gibt es 10 Punkte, das letzte Team was noch segelt bekommt 15 Extra Punke.

Gewonnen hat das Team das am ende die meisten Punkte hat!

Zu gewinnen gibt es .....???? Macht Vorschläge für den Gewinn ;)

Umfrage läuft bis zum 14.Juni (hoffe das Update ist bis dahin raus)

• Da ja durch die Schatzsuche viele Mythic Blueprints anfallen, wäre evtl. eine bestimmte Menge Mythos interessant. So im Bereich von 1k bis 10k. Das ist schwer zu farmen und der eine oder andere lässt sich dadurch vielleicht zum mitmachen animieren.

Wobei ich nicht weiss wie weit der Server und die Companies sind, unter Umständen ist es auch kein Anreiz.

• Mmmh 2 mit mir 3 Abstimmungen, ein Risiko Event?

Dann wollen wir es mal Risiken mit einer kleinen Änderungen, ich stelle dank des neuen Updates die Schoner fertig kampfbereit !

Zu den Preisen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und Taois Vorschlag (leider der einzige der eingegangen ist) wird der 1. Platz sein mit 15000 Mythos +2 Mystical Blueprints ( Random) allein zu wählen ob Schiff oder Allround!

2.Platz 5000 Mythos + 1 mystical Print (Random) ebenfalls zu wählen wie Platz 1

3. Platz 1000 Mythos + 1000 Metall seiner Wahl!

Wann Freitag der 21.6 ab 20.00 Uhr!

Wir sehen uns!

Skipper

• Skipper

Hat das Thema geschlossen