Patchnotes 0.11.7

  • Escaper!

    Heute präsentieren wir euch die vorläufigen Patchnotes für 0.11.7.

    Es wird einen Wipe geben!

    Wir planen die Installation anfang nächster Woche durchzuführen.

    Danke an unseren Moderator @ningamertendo für die Hilfe bei der Übersetzung!

    Hinzugefügt:

    • Das Gewehr SVDS
    • VPO-101M Vepr Jagdgewehr
    • DT MDR Sturmgewehr
    • Detaillierte Informationen über Erste-Hilfe Gegenstände im Inspektions-Menü
    • Verbesserung alter Quests mit neuen Mechaniken
    • Bedingung "Finde im Raid" für einige Quests hinzugefügt. Das bedeutet, dass es nur zählt, wenn der Gegenstand auf der entsprechenden Karte gefunden wurde (Dort gespawnt oder von den Bots fallen gelassen)
    • Dritte USEC Stime
    • Neue und überarbeitete Sounds bei der Interaktion mit Interface-Elementen
    • Zugang zum Labor mit Schlüsselkarten
    • Neue Waffenteile und -modifikationen (über 100 Gegenstände insgesamt)
    • Neue Ausrüstung (zwei Schutzwesten, Rigs, Helme mit Visieren und Rucksäcke)
    • Neue 9x19 AP 6,3 Patrone
    • Nachladen Patrone für Patrone bei der SKS

    Optimierungen:

    • Viele Ursachen für Freezes und Stottern behoben
    • Viele Ursachen für Desync behoben
    • Optimierungen auf Customs (Zollgelände)
    • Optimierungen auf Interchange (Autobahnkreuz)
    • Optimierung des des Regens
    • Optimierung des Algorithmus für das Verhaltens der KI

    KI Verbesserungen:

    • Behoben: Sich zurückziehende Bots, die eine Tür erst schließen bevor sie den Raum betreten
    • Behoben: Bots die Türen öffnen, und sich selbst daran hindern hindurch zu laufen und dadurch die Türen immer wieder öffnen und schließen
    • Behoben: Bots bleiben stecken und laufen auf der Stelle in der Nähe einer Tür der Dorms
    • Behoben: Scav Boss. Dealmaker bleibt stecken und läuft auf der Stelle in der nähe des Dorm Ausgangs
    • Behoben: Bot bewegt sich nicht weg vom Spieler wenn man versucht seine Position einzunehmen
    • Behoben: Bot macht ungewollte Bewegungen wenn ein Spieler ihm zu nahe kommt in Online Raids

    Behoben:

    • Fehler behoben, durch den Schaden mit Granaten durch Wände verursacht wurde
    • Fehler eines sich aufhängenden Spielclients mit einem offenen Chatfenster, wenn ein Chat mehr als 50 Nachrichten hat
    • Fehler behoben, durch den Blendgranaten durch Metallzäune und Glas nicht geblendet haben
    • Einen Fehler im Flohmarkt behoben, der aufgetreten ist, wenn ein Dropdown-Menü mit Währung beim schließen des Filterfensters offen war behoben
    • Fehler behoben, durch den ein Charakter die Kamera durch eine Wand "drücken" konnte
    • Fehler behoben, durch den man die Explosion einer Blendgranate nicht hören konnte, wenn sich der Spieler unter oder über der Explosionsstelle befand
    • Fehler behoben, durch den bei einem Visier mit voller Haltbarkeit trotzdem Risse angezeigt wurden
    • Fehler behoben, der zu einer fehlerhaften Darstellung von Icons der Gegenstände geführt hat
    • Fehler der dazu geführt hat, dass Modifikationen von Waffen bei Leichen noch weiterhin angezeigt worden sind
    • Fehler bezüglich der gleichzeitigen Durchsuchung mehrerer Teile einer Leiche behoben
    • Ein Fehler bei den Kassen im Einkaufszentrum auf Interchange behoben, durch den das öffnen der Kassen zu verdrehten Händen geführt hat
    • Fehler "Notification manager has been [dropped] by server error with code: 504" während eines Online Raids behoben
    • Fehler beim öffnen von Türen am Securitys Point (Ausgang der Tiefgarage im Labor) behoben
    • Glitch wenn man den "Gehen" Knopf gedrückt hat, der Spieler ohne Animation der Füße gelaufen ist und dadurch keine Ausdauer verbraucht hat.
    • Ein Fehler der zu Framedrops geführt hat wenn Bots im Labor spawnen wurde behoben
    • FoV (Field of View) Fehler behoben, der aufgetreten ist, wenn man mit dem Tactical 3-24x42 FPP Visier zusammen mit einem anderen Visier in den Raid gegangen ist. Das FoV beim Zielen über Kimme und Korn war zu klein.
    • Fehler beim Laden des Labors behoben
    • Ständig auftretende Fehler in Offline Raids "NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object BetterAudio.ReleaseQueue (.BetterAudioQueue queue)" behoben
    • Fehler der zu keinem Schaden bei gebrochenen / schwarzen Beinen beim Rennen geführt hat, wenn man Schmerzmittel eingenommen hat
    • Bug where the weapon icon went beyond the possible limits of the weapon slot (?)
    • Fehler behoben, der aufgetreten ist wenn ein Spieler eine Waffe fallen gelassen hat, die er von einem Bot aufgenommen hatte
    • Anzeigefehler behoben, durch den der Text der Eigenschaften von Gegenständen überlappte wenn der Benutzer schnell die Größe des Inspector-Fensters verkleinert hat
    • Fehler behoben, der zu einer Vervielfachung des Schadenseffekt bei Extremitäten geführt hat
    • Stelle auf Interchange (Autobahnkreuz), wo der Spieler teleportiert wurde, wenn er auf den Aufzug gelaufen ist wurde behoben
    • Fehler behoben, der zu einer Abschaltung der Gegenstandsvorschau geführt hat, wenn man der Spieler mehrere Fenster zur gleichen Zeit offen hatte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine falsche Anzahl von Nachrichten und Anhängen im Chat angezeigt wurde
    • Fehler behoben, durch den der Spieler keine Nachrichten mehr erhalten konnte, nach dem er seine Internetverbindung verloren hat
    • Fehler bei der Einladung von Freunden im Flohmarkt, der zu einem Fehler und falschen Anzeige der Einladung im "Freunde" Tab geführt hat
    • Fehlerhafte Funktion von "Installieren" und "Entfernen" im Kontextmenü von Gegenständen
    • Fehler nach der Annahme der Quest "Missinformation" behoben
    • Fehler "Can't get inventory to confirm callbackId:0|" wenn der Spieler auf den Visor eines anderen Spielers geschossen hat
    • Graphics Error.CopyTexture could not find destination D3D11 texture object. behoben
    • Fehlerhafte Kollisionsabfrage von Felsen auf der Karte Woods (Wälder) behoben
    • Fehler behoben, durch den ein liegender Spieler aus dem Wasser in das Boot auf Woods (Wälder) gedrückt wurde
    • Woods (Wälder), Möglichkeit unter das Railway Warehouse zu gelangen wurde behoben
    • Fehler mit dem Culling (verstecken von nicht sichtbaren Gegenständen) im Labor behoben
    • Fehlerhafte Anzeige der Schatten einiger Objekte auf den Maps behoben
    • Visual bug with stretched edges of the screen, with the effect of contusion (?)
    • Ein Fehler mit der Quest Gunsmith pt.9 behoben - der neue Zenit stock wurde nicht gezählt
    • Verschiedene Lokalisierungsfehler wurden behoben
    • Fehlerhafte Sortierung der Dialoge behoben, die oben angezeigt wurden, anstatt unten
    • Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit der Positionierung von Sound behoben, die von oben oder unten kommen
    • Fehler behoben, durch den zwei Headsets getragen wurden
    • Fehler behoben, der bei Mods im Flohmarkt nicht die Liste mit Waffen angezeigte
    • Ein Fehler im Modding-Bildschirm behoben, wenn kein Waffenlicht angebaut war (betrifft nur 4k Auflösung)
    • Fehler bezüglich der Untersuchung eines Gegenstands während eines Raids
    • Ein Fehler in dem Nahkampfwaffen keinen Schaden im Offline Modus verursachten
    • Ein Fehler in dem eine schnelle Nahkampf Attacke mit einer Nahkampfwaffe keinen Schaden im Multiplayer verursachte
    • Ein Fehler in dem Ironsights im Modding Bildschirm nicht umgeklappt waren
    • Fehler bezüglich spätem Spawn
    • Mehrere Fehler bezüglich Desynchronisation von Türen
    • Weitere Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen

    Änderungen

    • Der Rückstoß aller Waffen wurde im Durchschnitt um 30% erhöht
    • Das Dogtag Level wurde dem Dogtag Symbol in der linken unteren Ecke hinzugefügt
    • Die Möglichkeit aufzustehen während man liegend nachlädt wurde hinzugefügt
    • Die Quests von Mechanic (Gunsmith) wurden an die neuen Modifikationen und Parameter angepasst
    • Der Spawn von Gegegnständen in Safes wurde erhöht
    • Die Genauigkeitsanzeige im Informationsbildschirm wurde geändert (Es ist nun nicht mehr in abstrakten zahlen)
    • Bildverbesserung der Nachtsichtgeräte
    • Die Geschwindigkiet der Bewegung wird nach dem Sprint nun auf das Maximum gesetzt wenn zuvor langsam gelaufen wurde
    • Korrekturen im Statisik Bilschirm
    • Das Geld für Reperaturen wird nun aus dem Stash genommen und nicht aus dem Container des Charakters
    • Die Erfahrungspunkte für Quests wurden angepasst
    • Die Wahrscheinlichkeit von Frakturen durch Kugeln wurde erhöht
    • Der Schaden an Rüstung und Helmen wurde erhöht
    • Das Stapeln von Munition wurde geändert
    • Die Größe der Munitionsbox wurde geändert (zuvor 6x6, jetzt 7x7)
    • Unterschiedliche Fehlerbehebungen und korrekturen an Gegenständen
    • Fehlerbehebungen und Änderungen an einigen Angeboten der Händler
    • Die mechanischen Schlüssel im Lab (Labor) wurden durch Key-Cards ersetzt (Kartenleser wurden hinzugefügt)
    • Neue Lootpositionen wurden in Customs (Zollbehörde) hinzugefügt
    • Die Qualität des Loots im Kiba Store wurde auf Interchange (Autobahnkreuz) verbessert.
    • Die Munitionsanzahl der KI wurde korrigiert

    Weitere Informationen bezüglich der Patchnotes:

    • Die neue Rüstung wird eine Rüstung mit FORT Technologie sein (Rüstung Klasse 5)
    • Die SVD wird bei Prapor Level 3 erhältlich sein
    • Die Änderungen an den Questbelohnungen werden nur die Erfahrung betreffen
    • Die Änderungen am Kiba Store wird nur den Loot betreffen. Es wird noch keinen Alarm geben, jedoch ist dieser geplant
    • Der Fehler, welcher Gegenstände durch den Boden fallen lassen hat wurde teilweise in 0.11.5 behoben und wird mit der neuen Unity Grafik in 0.12 behoben sein.