MOD UMFRAGE

  • Bisheriger Stand: Laut Info meines Vorgängers ladet Atlas die Mods in einer bestimmten Zeit, was zu Folge hat wenn diese Überschritten ist , das Atlas Teile vom Mod löscht ( Konnte dieses die Nacht bei Tests sehen ) ! Was mich doch Arg verwundert, habe keine Erklärung dazu! Bei jedem Neustart konnte ich sehen wie es die Daten löscht! Dieses scheint Atlas jedoch wohl nicht bei jedem Mod zu veranlassen. Wieso das derzeit so ist und ausgerechnet bei den beiden Mod kann ich nicht sagen,werde jedoch nach einem Weg suchen dieses zu beheben.

  • Nach meiner bisherigen Fehlersuche gibt es scheinbar Konflikte mit einer oder zwei Mods wodurch teile der neuen Mod bereits während des Starts gelöscht werden von Atlas selbst! Singleplayer als Testplattform war völlig daneben dort laufen sie seltsamerweise ohne Probleme einzeln so wie mit allen derzeit vorhanden Mod´s :/

    Ich werde die Fehlersuche vorerst auf eis legen, da wir in den kommenden Wochen auf ein neues System umziehen (mehr Cpu &Ram) . Dort werde ich der ursache nochmals auf den Grund gehen!

    Sollte sich keine Lösung finden werde ich gleichwertige Mod´s zum austausch anbieten zu den ihr Abstimmen könnt (Natürlich werde ich dies denn vorab Live aud den Server mit Euch Testen)


    Gruß

    Skipper